HB-Wahl 01.09.2017

Viel Spaß und klasse Stimmung bei der diesjährigen Heidebockwahl auf dem Abend der Böcke.

Tolle Kandidaten, super Bockspiele und fetzige Rockmusik von der Lizzy Miller Band, so einfach kann man es beschreiben.

Wieder einmal haben es die Heideböcke aus Westerweyhe geschafft mit einer klasse Band eine tolle Bockwahl durchzuführen. Die Lizzy Miller Band, gestellt und ausgesucht von der BGM e.V., spielte von „Deutsch Rock“ über die „Neue Deutsche Welle“ bis hin zur alten klassischen Rockmusik alles das, was man braucht um das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Die gute Stimmung trug dazu bei, dass auch die Heidebockanwärter bei den berühmt berüchtigten Bockspielen viel Spass miteinander hatten. Spiele wie Bockspringen mit Schnellbier trinken und Schweineaugen weit spucken, waren in diesem Jahr angesagt. Gegen Mitternacht wurde dann endlich Mike Schußmann zu neuen Heidebock ausgerufen. Ihm zur Seite stehen für das kommende Jahr Falk Hantschmann als 1. Reservebock und Moritz Marwede als 2. Reservebock.

Denn, wenn das „Böckchen nicht mehr kann muss das Reserveböckchen ran“.


das_neue_hb-team_0532.jpg
Das neue Heidebockteam
Heidebock Mike Schußmann (Mitte)
1. Reservebock Falk Hantschmann
2. Reservebock Moritz Julius Marwede

hb-team_imn_der_luft_0535.jpg

mike_schumann_0528.jpg




moritz_julius_marwede_0519.jpg


falk_hantschmann_0520.jpg
 


lizzy_miller_band_0509.jpg


























































































img_0454.jpg

img_0494.jpg



luftgitarre_g._seiler_0555.jpg