Ein rundum gelungener Krimiabend mit „Holger Hammer
img_3570_-_12.10.2019_schlter_k.-h._gnther_stafanie_feldhaus-markefke_-_kopie.jpg

Die zweite Krimilesung im SportCentrumKämpenweg des Kirch- u. Westerweyhe wurde wieder zu einem großen Erfolg. Der dritte Teil „Die Uhl im See“ der Hanse-Triologie wurde vom Krimiautor Carsten Schlüter so genial vorgetragen, dass das Publikum von Anfang an begeistert mitging und selbst mittendrin Beifall klatschte.
Die Lesung von Schlüter,......... 

img_3569_-_12.10.2019_v.l._carsten_schlter_karl-heinz_gnther_-_kopie.jpg

.......Autor und Erfinder des berühmten Uelzer Privatdetektiv Holger Hammer, wurde zu einem echten HAMMER. Zwischen den einzelnen Speisegängen führte Holger Hammer die Zuhörer mit Witz und Spannung durch die Uelzer Krimiwelt. Vom Ratsteich über die Bulleninsel weiter zur städtischen Verwaltung bis hin zu den Stadtwerken führten die verschiedensten Wege um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Holger Hammer ist es letztendlich gelungen, wie sollte es auch anders sein, den seltsamen Fall zu lösen. Stefanie Feldhaus-Markefke wie auch Karl-Heinz Günther bedankten sich beim Publikum wie auch bei Carsten Schlüter für den gelungenen Abend und betonten noch einmal, dass es eine gute Mischung sei, solch ein Abendbuffet mit einer Krimilesung so aufzuwerten, dass alle Ihren Spaß hatten. Alle waren sich dann einig, was gibt es schöneres als so ein tolles Publikum, solch ein leckeres Abendbuffet und so einen klasse Holger Hammer. Da alle Eintrittskarten für diesen Abend schon nach einigen Stunden verkauft waren, wird es am 30. November 2019 eine weitere Lesung von und mit Carsten Schlüter alias Holger Hammer geben. Freuen wir uns dann auf „Die Narben-Uhl. Um Voranmeldung wird gebeten, so Karl-Heinz Günther.

img_3572_12.10.2019_-_kopie.jpg