VTG Westerweyhe führte erfolgreich die "COLD-WATER and beer challenge" durch
Cold-water-beer-challenge
Lieben Dank an Erna Klindworth für die Nominierung. Aber unsere Vorräte sind knapp, daher behalten wir das
bisschen Bier und die paar Bratwürste selber. Aber wir spenden 100€ an die Jugendfeuerwehr in Westerweyhe.
Um selber vielleicht in den Genuss von 50 Liter Bier und 50 Bratwürste zu kommen, nominieren wir den noch amtierenden Heidebock und die Heidekönigin von Westerweyhe, sowie Karin Åkesson und Christer Åkesson und die Örkelljunga Folksdanslag. Wir zählen auf eure Spende. Prost
 
Organisatoren des HB-Festes und das Goldene Stadtbuch
Majestäten und Organisatoren des Westerweyher Heideblütenfestes wurden vom Bürgermeister der Hansestadt Uelzen eingeladen, sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen.
Zudem sprach der Bürgermeister allen Teilnehmenden,
welche auch dieses Jahr wieder sicherlich ein tolles Heideblütenfest
durchführen werden, seine Dankbarkeit aus.

eintragung_2_heidebock_ins_goldene_stadtbuch.jpg

gruppenfoto_mit_bm_rathaus_ue_24.08.18.jpg

brgermeister_mit_hbferdinand_schrader.jpg
weiter …
 
Kleiderbörse 16.09.2018
Achtung !!
Neuer Veranstaltungsort
(Gemeindehaus Ww.)
am 16.09.2018 !

kleiderbrse_16.09.2018_n.jpg
 
Kinderflohmarkt 09.09.2018
img_1246_-_kopie.jpg  img_1260_-_kopie.jpg

11._kinderflohmarkt_flyer_mit_figuren_din_a4-page-001.jpg

img_1236_-_kopie.jpg
 
Kinderspielplatz Kirchweyhe "Westerfeld"
Auf der letzten Ortsratsitzung, am 09.08.2018, wurde durch die Verwaltung der Hansestadt Uelzen, Frau Tietz, der überarbeitete Plan des zukünftigen Kinderspielplatzes in Kirchweyhe "Westerfeld" vorgestellt. Es folgten noch einige Änderungsvorschläge durch die anwesenden Kinder die dankend angenommen wurden. Wir freuen uns mit den Kindern und lassen uns überraschen was demnächst dort in Kirchweyhe entsteht. 




entwurfsplan_spwesterfeld_v3_bilder-page-001.jpg
 
Heideblütenfest 2018
Einladung zum Westerweyher Heideblütenfest.
31.08. - 02.09.2018

38392189_2071703999760337_8246185780658044928_n.jpg

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, auf das kommende Heideblütenfest in Westerweyhe und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an den drei Festtagen begleiten würden.
Also - bis dann!!!

plakat__heidebockwahl_2018-page-001.jpg

38289110_1929198093812966_4656658410530406400_n.jpg
 
Heideblütenfest 2018
einladung_vorbesprechung_2018-page-001.jpg
weiter …
 
Sitzung des Ortsrates am 09.08.2018
ors_09.08.2018.jpg
 
Weinfest in Kirchweyhe


15. Weinfest unter den Eichen

weinfest_21.07.2018.jpg

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchweyhe lädt zum 15. Weinfest,
am Samstagabend den 21. Juli 2018 ab 18.00 Uhr,
unter den Eichen in Kirchweyhe herzlich ein.

 
24 Stunden Schwimmen Uhlenköper-Camp Westerweyhe
Herzlich Willkommen zum
24 Stunden Schwimmen
am
Samstag 21. Juli 12.00 Uhr
bis
Sonntag 22. Juli 12.00 Uhr

Starten wird das Event um 12:00 Uhr mittags mit der ersten Schwimmerin oder dem ersten Schwimmer. Danach wird angestrebt, dass im Rahmen einer Staffel immer jemand zwischen den Wänden unterwegs ist. Hin und her wird es wohl viele dutzend Male gehen. Die Anzahl der Schwimmer und die Anzahl der geschwommenen Bahnen und damit Kilometern wird kontinuierlich protokolliert. Diese Staffel soll dann den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch dauern und bis zum nächsten Mittag gehen.
Wer die ganze Zeit dabeibleiben möchte, kann auf dem Schwimmbadgelände mit seinem Zelt oder im Freien übernachten.

24h_schwimmen_am_21.07.2018.jpg
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>